#fixontour – die ersten Probleme

#fixontour – die ersten Probleme

Nach dem wir jetzt ca. 1200km durch Deutschland unterwegs sind, haben wir die ersten (ernsthaften) technischen Probleme die wir angehen müssen. Wir haben beim Fahren in Linkskurven ein leichtes „Klonken“ gehört und uns auf die Suche gemacht – unsere Instagram follower haben es bereits gesehen. Wir haben Probleme mit den vorderen (beide Seiten) Tragringen…

Was nun – wir haben nach stunden der Recherche diverse Teile bestellt und zur Verwandtschaft Richtung Leipzig schicken lassen. Sobald diese alle da sind, werden wir uns ein Plätzchen zum Schrauben suchen…Wir halten euch auf dem Laufenden wie es damit weiter geht 😉

5 Gedanken zu „#fixontour – die ersten Probleme

  1. Hi ihr vier,das schafft ihr alles. Viele Grüße aus Bittenfeld. Fam. Schöll (gegenüber von eurem Garten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.